Bewertungen

Letzte Bewertungen
15-06-2023 - Daniel N. 5.00


"Ich habe nun schon zum vierten Mal hier meine Blumen bestellt und sie dann auch abgeholt. Sehr schöne Sträuße mit viel Liebe gemacht, gerne immer wieder!"

26-08-2023 - Juliane C. 5.00


"Einfache Bestellabwicklung und Bezahlung über Webseite. Habe bereits mehrmals bestellt und bin immer sehr zufrieden. Sträusse sind 1A, kreativ und gutes Handwerk! Im Bild Surprise Strauss für meine Mutter (Wert 50 EU) Vielen Dank für den super Service!"

03-10-2023 - Sigrid H. 5.00


"Wir können Blumen-Keil auf jeden Fall weiterempfehlen. Sogar aus England klappt es mit den Bestellungen! Es wurden wunderschöne Sträuße in Gräfentonna und Gotha ausgeliefert. Super!"

Alle Bewertungen

Öffnungszeiten

Montag: 8 - 18 Uhr
Dienstag: 8 - 18 Uhr
Mittwoch: 8 - 18 Uhr
Donnerstag: 8 - 18 Uhr
Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 8 - 12 Uhr
Sonntag: Geschlossen